Freitag, 25. März 2011

Zwei niedliche Katzen suchen ein schönes neues Zuhause!

HIER hab ich euch ja meine Mietzen vorgestellt ... und ich hab auch erzählt, dass zwei unserer Katzen absolute Hofkatzen sind. Und genau für diese beiden [knapp 3 Jahre alt] suchen wir jetzt ein neues Zuhause.
Wir ziehen im Sommer nach Leipzig - mitten in die Stadt & können den beiden dadurch einfach keine artgerechte Haltung bieten. Vielleicht will einer von euch die beiden bei sich aufnehmen? Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, weil sie es so gewohnt sind. Ein Platz auf dem Dorf, oder zumindest am Stadtrand, wäre perfekt, weil die beiden keine großen Straßen gewohnt sind.
Beide sind kastriert, entwurmt und gegen Tollwut, Katzenschnupfen etc geimpft.
Der Kater ist ziemlich verschmust, die Katze braucht ein wenig Zeit um warm zu werden & ist ein bisschen scheu, aber mit viel Liebe wird das sicherlich noch was. Sie sind auch andere Katzen gewohnt & der Kater verträgt sich auch mit anderen Katern [wir haben ja die Vermutung, dass er schwul ist ;) ]
Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Weg jemanden finde, der meinen beiden Süßen ein neues Zuhause gibt, weil es mir das Herz bricht, sie weg geben zu müssen - aber es geht nicht anders, weil sie es in einer Stadtwohnung einfach nicht aushalten würden.
Also, meldet euch bei mir, auch wenn ihr ein bisschen weiter weg wohnt & vielleicht habt ihr Lust auf eurem Blog über meine Kleinen zu berichten & mir somit zu helfen.




Minka [weiblich]

Garfield [männlich] - Unser Garfield ist leider ein wenig gehandicapt - ihm musste letztes Jahr der Schwanz amputiert werden, weil vermutlich jemand mit dem Auto drüber gefahren ist. Das schränkt ihn allerdings kaum ein - er läuft nur sehr niedlich (:

Kommentare:

e. hat gesagt…

ach man, das ist echt traurig, dass du die süßen weggeben musst :(

ich würde sie unendlich gern nehmen, leider weiß ich nicht, ob mein kater mit anderen zurechtkommen würde. und die gefahr, dass es nicht klappt ist einfach zu groß :/

aber viel glück beim weitersuchen! :)

sofie hat gesagt…

aah, die katzen sind ja herzig. aber so ungut, dass ihr die wegen eurem umzug weggeben müsst, so traurig :/ wieso zieht ihr denn nach leipzig? so aufregend :B freust du dich schon drauf (mal abgesehen von der tatsache, dass ihr die süßen tierchen abgeben müsst)?

und haha, vorabi - hat sicherlich spaß gemacht ;D du arme.. und wann hast du dann richtiges abi? muss ich mir notieren :B aber mach dir jetzt keinen kopf draus, dass du nicht soo gut abgeschnitten hast, im endeffekt zählt ja echt nur, dass du durchkommst <3 und wirst du dann wirklich in wien studieren?

ach, bei mir gings irgendwie drunter und drüber - hab ja jetzt bescheid bekommen, dass ich nächstes jahr nach holland ziehen werde, dann diese ausstellung - purer stress. und leo fehlt mir D: ich hoff, ich kann ihn in den osterferien mal in basel besuchen.. aber geld ist knapp, uncool und so. :/

ach und natürlich gehörst du zu meinen homies - also her mit deiner mailadresse, stell jetzt meinen blog demnächst um und ich will ja, dass du weiterlesen kannst :B ich drück und küss dich, liebes! :-*

sofie hat gesagt…

ps: schick mir ein mail an s.wuensch@gmx.at, dann hab ich deine mailadresse ;) ich drück dich! :-*

quxetrey hat gesagt…

keep posting like this it’s really very good idea, you are awesome!

paxil