Montag, 21. März 2011

Frühling & Abistress

Leute, es tut mir wirklich leid, dass ich das alles hier so sehr vernachlässige, aber es geht grad einfach nicht anders. Ich hab in den letzten Wochen sämtliche Vorabiklausuren geschrieben & jetzt ist die Luft erstmal raus. In meinem Köpfchen ist grad keinerlei Inspiration, Mode ist grad das letzte, was mich interessiert & schreiben tu ich grad genug für die Schule.
Die letzten Schulwochen sind eben nochmal etwas härter, aber das Ziel ist ja schon in Sicht.
Damit ihr hier trotzdem etwas zum Angucken & Kommentieren habt, sind hier ein paar frühlingshafte Bilder. Sie sind schon vor 2 oder 3 Wochen in einem Park entstanden, als wir mit einem befreundeten Pärchen die ersten Sonnenstrahlen genossen. Die Bilder sind deswegen auch nicht alle von mir, ein paar Bilder sind auch vom Freund meiner Besten.









Keine Kommentare: