Montag, 14. März 2011

Magdeburg - State of Mind

Dieses tolle Video ist mir grad durch Zufall in die Finger gerate & dann kann ich euch mal zeigen wie schön mein derzeitiger Wohnort doch eigentlich ist.
Das Video ist echt gut, auch wenn musikalisch ein wenig fragwürdig.
Außerdem hab ich tatsächlich das ein oder andere bekannte Gesicht entdeckt.
Also, guckt euch mal mein schönes Magdeburg an.

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

puh, ich kenne das video schon und finds echt nicht pralle. musikalisch echt peinlich und das video sind halt diese standard postkartenmotive und einfach komisch geschnitten und gefilmt. mir gefällt das video leider garnicht. am schlimmsten ist aber wahrscheinlich noch dj alex dort im video zu sehen, haha.
aber naja, man sieht wenigstens einen Teil der schönheit magdeburgs, obwohl man die natürlich nur in echt erleben kann ;)

Ines hat gesagt…

aaaalso so schlimm find ich das gar nicht... und auch das lied ist jetzt nich sooo übel, wie ichs anfang befürchtet hab :D cool, ich wohn in potsdam dann sind wir ja fast nachbarn :) eastern rules ! :D

Anonym hat gesagt…

wohnort magdeburg?

Marsmädchen hat gesagt…

Na ist doch fast Magdeburg.

Soulcoma hat gesagt…

geil xDDDD

Lisa hat gesagt…

zwei sachen von meiner bestellung sindschon angekommen :) fehlt nurnoch die dritte :) ich sag dann bescheid,wenn alles da ist, mache einen post, den du wenn du willst ja dann auf deiner seite verlinken kannst :)