Samstag, 28. Mai 2011

Kochclash


Der "Kochclash" ist eine Tradition der beiden Blogger aHeadwork und Stiller.
Die Regeln sind einfach. Es wird eine Grundzutat ausgewählt & jeder darf sich noch 3 Zutaten aussuchen. Daraus muss dann etwas, hoffentlich leckeres, gezaubert werden. Außerdem dürfen die Leser noch eine Zutat bestimmen.
Am 03.06.2011 findet also mal wieder ein Kochclash statt & diesmal darf ich mitmachen - also eigentlich darf jeder mitmachen, aber ich hab mich einfach schon mal vorher gemeldet.
Warum? Tja, Hannah und ich werden irgendwann zum ZDF zu den Topfgeldjägern gehen & das ist doch eine gute Übung dafür.
Hier also die Zutaten für den nächsten Kochclash & vielleicht möchte der ein oder andere von euch ja mit uns kochen.

Grundzutat: Wassertier - also Fisch oder Meeresfrüchte.
Stillers Vorschläge: Spinat, Minze, Reis
Hannahs Vorschläge: Erdbeeren, Blätterteig, Kokosmilch

& glaubt mir, ich habe mindestens 23769 Ideen im Kopf & kann mich gar nicht entscheiden, wie ich diese nun umsetze.
Also, am 03.06.2011 gibt es dann das Ergebniss hier - leider ohne Geschmacksprobe.

1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

Das mit den Ideen geht mir auch so :D Kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun letztendlich mache, weils so viele leckere Möglichkeiten gibt!