Montag, 9. Mai 2011

Lebenszeichen

Wuhuu, ich hab's geschafft. Die schriftlichen Prüfungen bekommen ein grooßes Häkchen.
Bis auf Mathe ist auch alles recht gut gelaufen & das Mathe nicht perfekt wird, war mir auch schon vorher klar.
Jetzt hab ich quasi erstmal über einen Monat frei. Ca. am 20.06. geht's dann weiter mit der mündlichen Prüfung.
Die Zeit wird aber genutzt, um schon mal ein paar Unibewerbungen fertig zu machen & im Kisten zu packen, denn ab Mitte Juli geht es für mich dann endlich nach Leipzig. Kein Dorfleben mehr, ich könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin. & dann 7 Tage die Woche Lieblingsstadt.
Außerdem geht es für mich übernächstes Wochenende nach Berlin um nach einem Abiballkleid zu suchen [jemand gute Tipps für tolle Läden, wo es sowas gibt?] und um "Hinterm Horizont" zu gucken - quasi das vorzeitige Geburtstagsgeschenk für den Mann.
Das Wochenende danach guck ich mir dann die 1.-Wahl-Uni an [TU Chemnitz] und anfang Juni fahr ich dann nach Hamburg zu Simple Plan. Ihr seht, mir wird hier nicht langweilig.

Ab jetzt wird es hier auch wieder regelmäßig etwas zu lesen geben & ich werde ein paar Sachen ändern. Erste Veränderung: Marsmädchen wird sich ein wenig Richtung FoodBlog entwickeln. Das hatte ich schon länger geplant, aber bis jetzt fehlte mir die Zeit meine Kochkünste genügend zu dokumentieren.
Außerdem werd ich ab jetzt wieder häufiger zur Kamera greifen - die ist im letzten halben Jahr viel zu kurz gekommen.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag & allen, die noch Prüfungen vor sich haben, wünsch ich natürlich viel Glück.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich bin so neidisch! Ich will auch endlich durch sein!

Anna hat gesagt…

ha das ja toll, werd auch nach leipzig gehen :D

Caro hat gesagt…

Ich muss noch 2 schriftliche schreiben. Am 17. und 18. Mai ...
Dann eine Woche später mündliche und wenn ich nicht in die Nachprüfung muss, ist dann endlich alles vorbei =)

Josie hat gesagt…

Ich war letztes Jahr in Berlin in so 'nem Laden, da gabs nur Ballkleider. So'n outlet war das. Aber frag mich mal wie der hieß...vielleicht fällts mir mal wieder ein, dann sag ich bescheid ;)