Mittwoch, 13. April 2011

Mottowoche - Mittwoch: Geschlechtertausch

Heute haben wir dann in der Schule mal eben die Rollen getauscht - wobei wir Mädels diesmal eben nicht ganz so kreativ sein konnten. Also hab ich mir fix eine Arbeitshose vom Mann geklaut & mir einen Bart gemalt. Ich guck auf den Bildern übrigens nicht müde - den Männerblick hab ich nur noch nicht so ganz perfektioniert. Der Preis für das beste Kostüm ging heut im übrigen an Willi, der in seiner Rolle als "Irene" absolut aufging & ich muss sagen: So ein schönes AMU bekomm ich selbst nicht mal hin (:
Isa & ich.


Marsmädchen trägt nun einen feschen Dreitagebart.
Die wunderschöne Irene und ich. Es war Liebe auf den ersten Blick ;)

Kommentare:

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

da erinenr ich mich zu gern an unseren willi letztes jahr im dirndl :D

Caro hat gesagt…

haha genial :D

Lisa hat gesagt…

ich find so mottowochen extrem cool! an meiner schule gabs sowas leider garnet und jet ists auch shcon zu spät^^

Lisa hat gesagt…

achja deine schüssel ist immernoch nich da :P