Donnerstag, 14. April 2011

Mottowoche - Donnerstag: Back to the 80s

Ich glaub, ich hätte gern in den 80ern gelebt. Mein Aerobic-Barbie-Outfit heute war soo unendlich bequem & ich steh auf den Style. Nur die Löckchen waren etwas aufwendig... Alles in allem aber wirklich ein Topmotto. & morgen ist leider schon der letzte Tag der Mottowoche & somit ist dann auch unsere letzte komplette Schulwoche zu Ende. Ich mag noch gar kein Abi schreiben ... Aber gut, muss ich wohl trotzdem, aber noch hab ich ja 2 Wochen Zeit zum Lernen. Hier jetzt also die heutigen Bilder:
die "anderen" Mädels.


Fake-Dauerwelle.
Herzchen.



Klassenstufe nach der Zeitreise.

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

Super Fotos und SuperOutfit. Die Löckchen finde ich irgendwie voll süß :D
Ach aBi, ich hab Freitag Deutsch geschrieben...geht schon. Soooo super war's nicht aber du sitzt halt da und machst dein Ding :) Das wird schon!

Lieber Gruß!