Dienstag, 12. April 2011

Mottowoche - Dienstag: Bad Taste

Das heutige Motto war dann also "Bad Taste" & ich kam mir schon ganz schön doof vor in diesem Outfit durch die ganze Stadt zu laufen & das Highlight war dann, als der Busfahrer bei meinem Anblick einen Lachanfall bekam. Ich lasse Bilder sprechen:
Hanni ♥


Liebe!



meine Lerngruppe.



wieder die gesamte Klassenstufe.



Isa






Mäuschen mit Glitzerhut.



das heutige Tagesoutfit ;) - zu Hause lagen die Haare sogar noch so, wie sie sollten - dank Wind sah das in der Schule dann schon ganz anders aus.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Krass :x wirklich bad taste!

Julia hat gesagt…

Ohjeee. Ich freu' mich schon auf unsere Mottowoche demnächst mal.

Aber ihr habt 'nen süßen, kleinen überschaubaren Jahrgang. Zu beneiden, definitiv.

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Was fährst du auch mit dem Bus? Hättest du den Daumen rausgehalten, hätte ich dich in der guten alten Raumkapsel mitgenommen. Am Mars komme ich jeden Morgen vorbei. Muhaha. Grauenhaft.