Sonntag, 27. Februar 2011

Das Wochenende bestand endlich mal wieder ein bisschen aus feiern [Bad Taste] - wenn auch ohne Alkohol, dafür aber mit ganz viel Hasi ♥
Das Wochenende müsste ja eigentlich vielviel länger sein - ich lern nämlich grad den Nachteil an diesem ganzen Wochenendbeziehungsdings kennen. Auch wenn er nicht weit weg wohnt, lässt mir die Schule keine Zeit ihn in der Woche irgendwann mal zu sehen & selbst am Wochenende steht auf der Prioritätenliste 'Schule' irgendwo ganz oben.


Irgendwann diese Woche geht es dann auch mal mit der 30-Days-Challenge weiter - das habe ich ja doch sehr schleifen lassen.
Und vergesst nicht mein Gewinnspiel !! (:

5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hört sich gut an! :)Jaaa, Wochenendbeziehungen sind echt doof! Versteh dich.
Aber: Ihr seht absolut toll aus, zusammen! <3

Liebe Grüße und guten Start in die Woche!

Caro hat gesagt…

Ihr passt supergut zusammen, rein optisch! :)

Soulcoma hat gesagt…

wie fertig er aussieht :D

Marsmädchen hat gesagt…

@Hannah: War auch schon kurz nach 2 :D und er war vorher den ganzen Tag Dirten. Da darf er mal so aussehen.

Soulcoma hat gesagt…

nöööö :D