Donnerstag, 24. Februar 2011

Give-Away von kuechenundhaushalt.de

Wie heut Vormittag schon auf Twitter angekündigt, gibt es heute -tadaaaaaamm- mein erstes Give-Away zu gewinnen.
kuecheundhaushalt.de stellt mir, für euch, einen 35 Euro-Gutschein zu Verfügung, mit dem ihr nach Herzenslust online shoppen könnt.
In ihrem Onlineshop gibt es wirklich alles rund um Küche, Bad und Deko. Ob ihr nun neue Pfannen sucht, hübsche Bilderrahmen oder niedliche Muffinformen - hier findet ihr es.
Guckt doch mal bei kuechenundhaushalt.de rein





Bilder via
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ersteinmal müsst ihr Leser meines Blogs sein oder werden, weil es ja ein Give-Away für meine lieben Leser ist.
Und dann schreibt ihr mir einfach einen Kommentar unter diesen - und wirklich nur unter diesen Post - mit eurer E-Mailadresse und eurem Namen. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr mir noch erzählt, was ihr euch von dem Gutschein kaufen würdet, denn ich bin da ja schon ein wenig neugierig (:
Einsendeschluss ist der 06.03.2011 und dann wird mithilfe von random.org ausgelost.
Viel Glück.


11 Kommentare:

Moki hat gesagt…

oooh toll, so was kann man ja auch immer gebrauchen...

also wen ich gewinnen würde, würde ich mir solch eine karaffe zu legen. für den sommer auf dem balkon find ich das total super...

http://www.kuecheundhaushalt.de/Emsa-505510-EMA1141.html

so

email: ines.puchta@web.de
name: ines puchta

blog: www.bolltenhold.blogspot.com

huiii, ich bin schon gespannt, wer gewinnt :)

ganz ganz liebe grüße, ines :*

Hannah hat gesagt…

Uuh, super Sache! Ich glaube, ich würde als erstes nach so einem Dings zum Zitronen auspressen gucken. Ich finds nämlich irre doof, dass ich keins habe, obwohl ich total auf zitronige Soßen stehe. Mein Freund muss die dann immer mit der Hand zerquetschen, weil ich zu schwach bin u_u

E-Mail: HannahKraus@gmx.de
Name: Hannah Kraus
Blog: http://www.aHeadwork.de

Jetzt muss random.org mir nur noch wohlgesonnen sein :D

Unknown hat gesagt…

Hmmm ich würde meinem Mädchen die coole Wanduhr aus dem Post kaufen ;)

Moki hat gesagt…

???????? an alle, die hier auch mitmachen?? wurdet ihr auch von kuecheundhaushalt.de angeschrieben ob man nich auch so ein gewinnspiel machern will? deshalb bin ich auch immer ein bisschen sketpisch, bei solchen sachen meine emailadresse öffentlich anzugeben? na ja solange es bei der einen email bleibt und ich da jetzt nich andauernd irgendwas in meinem eingang finde, ist es ok.... aber es würde mich interessieren, ob die mich tatsächlich hierrüber gefunden haben... also meine frage, wurdet ihr auch angeschrieben?

liebe grüße, ines :*

redwinecolouredlips hat gesagt…

Huhu, da mach ich doch mit (:

Also ich wuerde eventuell n Staubsauger nehmen, weil bei der Party unserer in der WG kaputt gegangen ist :D

Oder fuer mich was aus der Aufbewahrungsabteilung (:

Prinzesschn hat gesagt…

Aaah wie genial :D Endlich mal was, was man als angehende Alleinwohnerin nutzen kann.

Ich würd mir auf jedenfall 'n Schuhregal kaufen. Das is' jetzt nämlich schon das Streitthema No 1 in meinem reinen Männerhaushalt hier ;D

& ne suesse Keksdose, weil sehr suess <3

Steff ; pr.incess@web.de :D

LiaMia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eileen Gold hat gesagt…

I-i-i-ich! °_°/)) Ich heiß' Denise und meine E-Mail Addy ist dgartner@gmx.net

Normalerweise kann man immer nur Make-Up usw gewinnen, da ist das mal ne echt erfrischende Idee >_> Die mir zudem sehr gelegen kommt, weil meine Mama sich ein neues Schlafzimmer gönnt und da würd ich ihr gerne etwas beisteuern :D Ich würd ihr die Weltuhr kaufen, weil sie Uhren liebt.

Unknown hat gesagt…

Ich würde mir endlich mal eine Teekanne gönnen. ICh trinke jeden Tag Tee und besitze nichtmal ne Kanne. Trauig.

email ist : shiashia@rocketmail.com

:)

Anonym hat gesagt…

ich brauch noch ne grillpfanne und die hier sieht ziemlich gut aus:
http://www.kuecheundhaushalt.de/Berndes-298196-BRS1031.html

jo, oder was zum backen geht auch immer!

email: ifland.andrea@gmx.net

Lilli hat gesagt…

Hoffe ich bin nicht zu spät dran heute ist ja einsendeschluss,

also mein Name ist Lilly
und meine Emailadresse: liil.ladiieh@web.de

kaufen würde ich mir wenn ich gewinne
erstmal eine schöne große auflaufform und/oder ein Tablette für Frühstück etc. im Bett, da ich gerade erst zu meinem freund gezogen bin und hier einiges fehlt :D