Sonntag, 6. Februar 2011

Berlin

3 Tage Berlin - wir haben so viel gesehen, so viel erfahren & vorallem sind wir so viel gelaufen.
Wir waren im KZ Sachsenhausen, im Zentrum Judaicum, haben uns den Französischen Dom & die neue Moschee in Kreuzberg angeschaut - alles unter dem Thema: Die Integration von Migranten.

die Chaostruppe.

Sophie & ich.


Zentrum Judaicum.


Jüdischer Friedhof.



der Deutsche Dom.
Jetzt lieg ich erstmal ein wenig krank im Bett - das Wetter meinte es nämlich nicht wirklich gut mit uns & es war die ganze Zeit regnerisch & nasskalt.

1 Kommentar:

sofie hat gesagt…

der pony steht dir SO unglaublich gut, ohne scheiß. wehe, du lässt den nicht für immer und ewig. :B und berlin scheint ja feini gewesen zu sein! abgesehen mal von der hyperaktiven betreuerin?! oh gott, ich HASSE solche menschen, haha.

und das ist toll, das mit deinem neuen freund usw. <3 wie heißt er denn? und weißte was, ältere männer sind doch eh die besseren. wer braucht schon die pubertären pickelfaces ; )