Dienstag, 1. Februar 2011

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Sonntag. Ich fahr von Mittwoch bis Freitag nach Berlin. Freitag bis Samstag dann zu Oma & Samstagabend dann endlich zu meinem Hasen. So lange Abstinenz ist ungut für Frischverliebte (:
Am Sonntag gibt es dann hoffentlich schöne Berlinbilder für euch & dann geht es auch weiter mit der 30-Day-Challenge.

Kommentare:

Brixx hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!!

Caro hat gesagt…

Ganz viel Spaß! =) Berlin ist toll :)

sofie hat gesagt…

schicker neuer header (:
und glückwunsch, wegen dem cambridge certificate und so! UND: erzähl mir ALLES über deine neue liebe, davon wusste ich ja gar nicht!? hab jedenfalls viel spaß in berlin, meine liebe, lass es schön krachen. :B und mein kerlchen zieht ein halbes jahr in die schweiz, weil er dort ein erasmus-auslandssemester macht.. ein bisschen doof, aber ich werds überleben. :x