Donnerstag, 10. Februar 2011

Fitness guru or couch potato?

Also, eigentlich macht mir Sport Spaß. Eigentlich. Ich muss nämlich erstmal zum Sport gezwungen werden. Eigentlich bin ich ja auch im Fitnessstudio angemeldet & eigentlich würde ich auch gern 2x die Woche schwimmen gehen. Eigentlich hab ich ein neues Fahrrad & fahr auch wirklich gern damit.
Wäre da nicht der innere Schweinehund, der das Sofa dann doch irgendwie besser findet, der lieber ein Buch lesen oder fernsehn möchte.
Schulsport ist allerdings vom "Ich-mach-gern-Sport" ausgeschlossen - meine persönliche Hölle seit 12 Jahren. Leistungsdruck undso verleiten mir wirklich jede, in der Schule angebotene, Sportart bis zum letzten bisschen. Selbst Judo, das wirklich saucool war, ist durchgefallen, weil es Noten darauf gab & meine eher schlecht ausgefallen sind.

Absoluter Lieblingssport bleibt allerdings SHOPPING!! Deshalb war ich am Dienstag auch in Bremen bei Primark. Gekauft wurde viel - Ausbeute gibt es dann immer mal als Outfit-Posts, wenn der Schweinehund mich morgens mal lässt ;)
Allerdings gibt es heute das Shoppingoutfit vom Dienstag. Mein liebstes Accesoire bleibt meine Nerdbrille - so wie es aussieht bald sogar mit richtigen Brillengläsern - dann wird es aber doch ein etwas kleineres Modell. Die Brille ist aus einem kleinen Laden in Frankreich, das Tshirt aus S.Oliver und das Hemd aus Primark UK.







1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Shoppen und beim Feiern abtanzen muss reichen :>
Nein, also ich kenn das mit dem Faulsein, bin aber auch seit kurzem im Studio angemeldet. Man muss ja irgendwas tun :D
Schulsport hasse ich übrigens auch! Wir machen immer nur so Kacksportarten und wenn wir mal Badminton spielen, was ich mag und kann, dann total kurz -.-