Freitag, 14. Januar 2011

Your favourite television programm.

Ich geb es zu - ich bin ein Fernsehjunkie. Läuft die Flimmerkiste einmal, geht sie so schnell nicht wieder aus. Ist sie aus, kann ich aber auch eine Weile ohne.
Meistens läuft da irgendeine Serie. Mein Nachmittag besteht eigentlich aus "Unter Uns", "Hand auf's Herz", "Anna und die Liebe" und "GZSZ". Ich lese nebenbei, mache Hausaufgaben, sitze am PC & blogge [ja, nebenbei läuft gerade der Fernsehr.]. Ich will da einfach nichts verpassen - kann ja sein, dass etwas wichtiges passiert & wenn ich das nächste mal einschalte, versteh ich die ganze Handlung nicht mehr - bei einem Film geh ich ja [meistens] auch nicht einfach weg und guck dann an einer anderen Stelle weiter.
Ansonsten bevorzuge ich Arztserien - aber lieber "Oma-Arztserien" als "Emercency Room" und "Grey's Anatomy" - das ist mir nämlich viel zu spannend und dramatisch um das Abends zu gucken. Jeden Dienstag 20.15 treffe ich mich also mit meiner Mami vor dem Fernseher, dann kommt nämlich "Doktor Kleist" und hinterher unsere Lieblingsserie "In aller Freundschaft". Ich oute mich hier jetzt also als absoluter Fan. Ich habe in den letzten 2 Jahren fast keine Folge verpasst & auch mittags schau ich gern alte Folge auf rbb & co. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Kaminski, weil er die besten Sprüche bringt & ein bisschen wie Doctor House ist.
Ja, sonst schlägt mein Herz für Kochshows. Favorit ist dabei "Topfgeldjäger", besonders weil es jetzt von Horst Lichter moderiert wird - der ist nämlich mein Lieblingsfernsehkoch. Deswegen steht direkt auf Platz 2 "Lafer - Lichter -Lecker".
Ich gebe zu, ich habe einen kranken Fernsehgeschmack, aber hey, ich guck das halt einfach viel zu gern ;)

1 Kommentar:

caro hat gesagt…

oha, das was du guckst, hätte ich bei dir am wenigsten gedacht! :D Ich bin bis jetz immer davon ausgegeangen "omaserien" gucken auch nur omas.
Aber hey, find ich gut :D Ich find's immer voll geil wenn manche leute so sachen machen, die man nicht von ihnen erwartet hätte, also im positiven sinne. :)

Gruß