Sonntag, 16. Januar 2011

Write about your closest friends.

Ich bin eigentlich nicht so gut in so gefühlsduseligem Zeug, also sag ich's ganz einfach: Mädels, ich hab euch lieb.
Ich will auch nicht viel über euch schreiben, denn man muss euch kennen um euch zu lieben.
Wir haben uns in den letzten Jahren so oft gestritten, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich euch nicht noch mal verlieren möchte.
Denn ihr seid die, die über jede Verpeiltheit meinerseits lachen können. Ich denke da nur an das e-Piano.
Unvergessbar: Partynächte, Hannahs Geburtstag, Chorproben & Chorfahrten, Shoppingnachmittage.


Jetti & Sophie. Spendenlauf 2009.




Hannah, Jetti & Sophie. Spendenlauf 2009.


Jetti, Ich, Sophie. Jambo Afrika [09 oder 08?]


Jetti & Ich. Die toten Hosen in Ferropolis 2009.

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Finde ich total schön!
Es ist wichtig, so etwas mal zu sagen!

Liebe Grüße! :)

Caro hat gesagt…

Ouh viel Glück wünsche ich dir :)
Was ist denn deine erstes Fach?
Ich hab irgendwie Aaaangst ._. Würde gerne bis nachm Abi vorspulen :D

Caro hat gesagt…

Wie viele Klausuren schreibt ihr denn noch? Wir nur noch die drei Vorabiklausuren und dann kommt eben im Mai das Abi und das wars.
Abimäßig hab ich so Angst vor meinem Chemie LK!! :D Warum auch immer ich das gewählt habe :o

Caro hat gesagt…

Ohje, das ist viel :/
Aber schaffst du schon, viel Erfolg wünsche ich dir =)