Mittwoch, 19. Januar 2011

Day 5: Favourite Colors


2 Kommentare:

Caroline von H. hat gesagt…

das erste bild ist total cool.. GLITZEEERR :D

jaaa :D 30 seconds to mars, alter!
ich würd aber auch geren hurricane gehen..ahhrg ich bin so unentschlossen...
steht bei dir schon was fest?

sofie hat gesagt…

ich möchte diese cubcakes essen, jetzt sofort D:
also wegen wien usw.. würde am 9. losfahren, könnten uns also am 7. oder 8. sehen, kein problem! nur wegen hotel / hostel und so - kommst du allein oder kommt jemand mit dir mit? weil hostel ist ja immer besser, wenn man mindestens zu zweit unterwegs ist und so... aber falls du ein hostel haben willst, dann ist angeblich das "wombat" (oder so, musst mal googeln) auf der mariahilferstraße ganz toll. angeblich. keine ahnung. :B und ansonsten kannst du ja mal auf flugsupermarkt.at schauen und da dann unter "hotels" gucken, was es da so gibt. aber wien ist halt nicht grad die billigste stadt der welt, das sag ich dir gleich :/ na wie auch immer. muss weiter lernen. :o machs gut, liebes :-*