Montag, 24. Januar 2011

Day 6: Favourite Season

Zuerst: Ein großes Willkommen an meine neuen Leser (:
Außerdem möchte ich mich über den unscharfen Header entschuldigen. Ich weiß leider nicht, woran es liegt, aber der alte Header ist beim erneuten hochladen genauso unscharf. Hilfe anyone?



Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, und ja, ich kann ihn kaum erwarten. Endlich wieder Sonne, endlich wieder Blumen & endlich wieder draußen sein, ohne sich irgendwelche Körperteile abzufrieren.


Bilder via weheartit

Kommentare:

sofie hat gesagt…

frühling ist das beste, au ja. und die bilder sind sehr hübsch. :B
ach, schade, dass es mit wien im februar nicht klappt, aber kann man nichts machen! sag, wie läufts mit dem lernen, bist du schon ready to rumble fürs abi? :x
<3

Ines hat gesagt…

heyyy...

ich finde deinen header ganz ganz toll.... genauso wie deinen blog. das mit dem header ist bei mir so eine sache, ich bin irgendwie zu blöd, mir einen zu basteln. wenn du mal zeit hast, magst du mir vll ne anleitung zeigen oder so? ich hab wirklich echt keinen plan davon. ich würde mich so sher freuen

allerliebste grüße von mir :*

www.bolltenhold.blogspot.com