Dienstag, 25. Januar 2011

Ich! hab! bestanden !!

Ich bin stolz wie Oskar. Ich hab mit dem Cambridge-Zertifikat eigentlich schon abgeschlossen, so sicher war ich mir, dass ich durchgefallen bin. Ich wäre sogar mit einem 'C' zufrieden gewesen, aber nein. Ich hab tatsächlich mit einem 'B' bestanden.


Kommentare:

Herzorgasmus hat gesagt…

GEFÄLLT MIR!! :)

Caro hat gesagt…

Sehr gut, Glückwunsch!! =)
Hatte ein C, ein Punkt am B vorbei. Aber ich hab Level C1 gemacht, du B2 oder? Falls ich jetzt richtig gelesen hab :D

Caro hat gesagt…

Es war auch schwer, aber du schaffst das sicher auch, wenn du bei B2 schon so gut warst =)
Und jap, ich glaub das ist so ziemlich überall in England anerkannt. Hoffe ich doch, denn ich will dann später ein Auslandssemester machen ^^

caro hat gesagt…

Sehr geil! da fällt mir ein ich hab gar nicht geguckt bei mir ahhhh :D werd ich gleich machen!!
Glückwunsch!!

caro hat gesagt…

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :D
hell yeah!

Herzorgasmus hat gesagt…

ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen :) du findest ihn auf meiner seite! ♥

Kimmy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch (: und philipp poisel ist so toll! (: