Dienstag, 25. Januar 2011

Ich! hab! bestanden !!

Ich bin stolz wie Oskar. Ich hab mit dem Cambridge-Zertifikat eigentlich schon abgeschlossen, so sicher war ich mir, dass ich durchgefallen bin. Ich wäre sogar mit einem 'C' zufrieden gewesen, aber nein. Ich hab tatsächlich mit einem 'B' bestanden.


7 Kommentare:

Herzorgasmus hat gesagt…

GEFÄLLT MIR!! :)

Caro hat gesagt…

Sehr gut, Glückwunsch!! =)
Hatte ein C, ein Punkt am B vorbei. Aber ich hab Level C1 gemacht, du B2 oder? Falls ich jetzt richtig gelesen hab :D

Caro hat gesagt…

Es war auch schwer, aber du schaffst das sicher auch, wenn du bei B2 schon so gut warst =)
Und jap, ich glaub das ist so ziemlich überall in England anerkannt. Hoffe ich doch, denn ich will dann später ein Auslandssemester machen ^^

Caroline von H. hat gesagt…

Sehr geil! da fällt mir ein ich hab gar nicht geguckt bei mir ahhhh :D werd ich gleich machen!!
Glückwunsch!!

Caroline von H. hat gesagt…

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :D
hell yeah!

Herzorgasmus hat gesagt…

ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen :) du findest ihn auf meiner seite! ♥

Madame K. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch (: und philipp poisel ist so toll! (: