Sonntag, 19. Dezember 2010

Wochenendeee !

Ein schönes Wochenende liegt jetzt hinter mir. Das letzte, dass ich dieses Jahr mit Freunden verbringen konnte ...
Am Freitag waren wir im Seal & Samstag bin ich nachmittags zu Jetti gefahren, wo wir dann erst draußen war und uns anschließend in ihr Bettchen gekuschelt haben um Gossip Girl zu gucken.
Sie hat am Samstag etwas sehrsehr weises gesagt: "Wir brauchen uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten zu schenken. Das schönste Geschenk haben wir uns schon gemacht, als wir uns wieder vertragen haben!" Ich glaube, dass es dieser Aussage nichts mehr hinzuzufügen gilt und lasse deswegen einfach mal wieder ein paar [diesmal eher unscharfe] Bilder sprechen.


Schmollendes Marsmädchen.

Kleines Jetti auf einem See [Tonloch ??]


Jetti und Schnee. :D


"Walking in a winterwonderland!"



Sealbildchen vom unserem persönlichen Partyfotografen.
[v.l.: ich, Nasti, Jette]

Keine Kommentare: