Montag, 20. Dezember 2010

180. Post - Fragebogen

Ich hatte hier lang keinen Fragebogen mehr & da mir grade eh einfach nur langweilig ist & ich nichts zu tun hab:

1.) Wo ist Dein Handy?
liegt neben mir.

2.) Dein Partner?
nicht vorhanden.

3.) Deine Haare?
müssten unbedingt mal wieder zum Friseur getragen werden ....

4.) Deine Mama?
Ist meine beste Freundin.

5.) Dein Papa?
Ist auch der Beste (:

6.) Lieblingsgegenstand?
mein iPhone.

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Weiß ich gar nicht mehr ...

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee, Tequila, Bananensaft!

9.) Dein Traumauto?
Fiat 500.

10.) Raum in dem Du bist?
Mein Zimmer

11.) Dein Ex?
ist in Berlin.

12.) Deine Angst?
kein Kommentar.

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Fertig mit dem Studium ...

14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit?
mit einem Kerl geschrieben, mit der Katze geschmust & ein bissche Tatort geschaut.

15.) Was bist Du nicht?
Ich bin kein bisschen in Weihnachtsstimmung.

16.) Das letzte was Du getan hast?
Schoki aus dem Adventskalender genommen ;)

17.) Was trägst Du?
Gammelklamotten.

18.) Dein Lieblingsbuch?
Before I die, In meinem kleinen Land, Scherbenpark

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Tortellini.

20.) Dein Leben ?
ist derzeit eher unspektakulär.

21.) Deine Stimmung?
gelangweilt & müde & ein wenig belustigt über M. :D

22.) Deine Freunde?
Hab ich ganz doll lieb.

23.) Woran denkst Du gerade?
nichts besonderes.

24.) Was machst Du gerade?
Diesen Fragebogen & immer mal wieder bei Twitter reingucken.

25.) Dein Sommer?
War sehr schön & viel zu schnell vorbei.

26.) Was läuft in Deinem TV?
Grad K11.

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heut in der Schule ...

28.) Das letzte Mal geweint?
letzten Mittwoch.

29.) Schule?
nurnochmorgennurnochmorgennurnochmorgen !!!

30.) Was hörst Du gerade?
Den Fernsehr.

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Feiern, mit den Liebsten treffen, schlafen ...

32.) Traumjob?
Medienmanagerin im Bereich Social Media [ja Romy, ich beneide dich ein wenig ;) ]

33.) Dein Computer?
ist hoffentlich ganz bald ein Mac.

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Schnee !!!

35.) Bier?
Mag ich nur als Mixgetränk.

36.) Mexikanisches Essen?
ist Liebe!!

37.) Winter?
I hate it!

38.) Religion?
nicht existent.

39.) Urlaub?
mach ich ab Donnerstag hoffentlich in London ...

40.) Auf Deinem Bett?
ich, iPhone, Fernbedienung, Bettzeug, Katze.

41.) Liebe?
LiebeLiebeLiebeLiebe :D

Keine Kommentare: