Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtspost

Ich wünsche euch heute schon mal allen frohe Weihnachten.
Für mich geht es nämlich morgen halb 6 nach Berlin. Während ihr also am 24. unter'm Weihnachtsbaum sitzt, werde ich in London sein. Statt Feiertage und Gans gibt es für mich Big Ben und Primark (!!!!!!!).
Mein Koffer wiegt jetzt schon 8 kg - wiegen darf er 15 kg. Jeder, der schon mal zum Shoppen in London war, erkennt jetzt das Problem. Nur 7 kg shoppen. Ohje.
Aber ich bin froh, dass ich Weihnachten nicht hier sein muss. Ich bin eh der totale Weihnachtsmuffel & außerdem feier ich am 26. Einjähriges mit mir selbst. Wenn ich dann noch hier wäre und so gar keine Ablenkung hätte - bloß nicht. So kann ich Frustshoppen und viele tolle Bilder machen, endlich mal wieder.
& da ich morgen halb 4 aufstehen darf und auch noch mein Handgepäck packen muss, sag ich damit jetzt Tschüss und wünsch euch, dass ihr die Feiertage heile übersteht.
Nur das Beste für euch ! (:

Kommentare:

caro hat gesagt…

ahh sehr geil! London rockt!
ganz viele Bilder machen, bitte!


Viel Spaß udn trotzdem frohe Weihnachten ;)

Caro hat gesagt…

Viel Spaß ♥

sofie hat gesagt…

liebes!
ich wünsch dir ganz ganz ganz viel spaß in london, musst mir dann unbedingt erzählen, wies war. und vor allem erzählen, was du alles eingekauft hast! hihi. jaja, ich weiß schon, wer sich jeden tag in der oxfordstreet aufhalten wird ;)hach jaa, wenn du im februar nach wien kommst, dann sag unbedingt bescheid, dann gehen wir feiern und so. wird sicher spaßig, das weiß ich jetzt schon. :x dann wünsch ich dir jetzt mal schicke feiertage und ein frohes fest! ich denk an dich & schick dir einen kuss <3