Samstag, 25. Dezember 2010

englische Weihnachtsgruesse

Hez meine Lieben,
ich schicke euch kurz ein paar Weihnachtsgruesse aus London. It's awesome.
Ich finde es uebrigens viel besser an Heiligabend 2 Stunden durch Primark zu laufen, als unter'm Weihnachtsbaum zu sitzen und danach fettige Gans zu essen.
Apropros Primark: Wieso hat mir keiner von euch gesagt wie anstrengend es dort ist? Ich hab sooo Muskelmietze in Armen und Beinen. Aber es ist sooo toll. Wir haben einen ganzen Korb voll Klamotten fuer gerade mal 108 £ gekaufte. Bei H&M haetten wir sicher 500 € dafuer bezahlt. Ihr muesst mir jetzt nur noch die Daumen druecken, dass wir Dienstag kein Uebergepaeck haben.
Topshop dagegen war eher enttauschend. Die ganzen schoenen Sachen, die ich online gesehen habe, gab es nicht.
Am geilsten war dann gestern aber Harrods. Die Designerklamotten waren sooo der Hammer. Paradies! & ich komm ins Harrods rein & das erste, was ich seh war "Mac" 1000 Sachen & vorallem die Pigmente ... es war Liebe.
Heute steht bei uns nicht sehr viel auf dem Plan, weil Feiertag. Also nur ein bisschen Hydepark undso.
Morgen dann Madame Tussauds, Globe Theater & London Eye (ich werde soooo sterben !!!!) und am Montag dann noch den Tower & Urban Outfitters :D das muss dann trotz 1000 erbeuteter Klamotten doch sein.

So, besinnliche Feiertage euch allen. Kuesschen!

2 Kommentare:

Nora hat gesagt…

ich will auch nach london..!
dir noch ganz viel spaß :*

Caroline von H. hat gesagt…

London ist ZU geil :D
ich wünsch dir noch viel spaß!