Sonntag, 5. Dezember 2010

Lieblingsclub & die ewige Singlefrage

Es tat so gut am Freitag mal wieder im Lieblingsclub gewesen zu sein. Nach dem Umstyling gefällt er mir fast noch ein bisschen besser.
Auch mal wieder etwas mit Jette zu unternehmen war schön, obwohl ich am Anfang ja fast ein bisschen ein mulmiges Gefühl hatte, weil ich nicht wusste, wie das so wird, weil sie ja jetzt mit dem Partyfotografen zusammen ist, den ich mal ganz gut fand. Lief aber alles wahnsinnig problemlos & wir hatten viel Spaß & ihr Kerl hat uns auch noch vor zu aufdringlichen Typen gerettet... (:



Gestern haben wir uns dann einen gemütlichen Abend bei Sophie gemacht. Der eigentliche Plan war es ja, dass Sophie, Jetti und ich "Gossip Girl" gucken wollten. Und dann kam Hannah noch dazu und die wollte dann ihren Kerl mitbringen & letztendlich wurde es dann einfach zu einem gemütlichen Zusammensitzen mit ein wenig Singstar.
Allerdings kam ich mir ein wenig fehl am Platz vor. 3 Pärchen - und ich. Da kann man schon sehr neidisch werden & ich frag mich mittlerweile, ob es da bei mir auch irgendwann wieder irgendwen geben wird. Nächsten Monat bin ich seit einem Jahr Single. & es ist ja nicht gerade so, dass es da nicht immer wieder jemanden geben würde, der mir gefällt und dem ich gefalle.
Aber irgendwie genügt keiner meinen Ansprüchen - nach ein paar Wochen finde ich immer irgendetwas was mich stört, was nicht passt. Mittlerweile glaube ich, dass ich mit Absicht nach solchen Dingen suche. Weil keiner so ist wie er. Teufelskreis. Und vorallem ist es ärgerlich.

Die nächste Woche ist schon wieder total vollgepackt. Montag hab ich einen Termin bei der Bank, Dienstag Kosmetik, Donnerstag sicherlich Nachhilfe [wenn sich der Herr denn mal melden würde] und Samstag dann den 2. Teil der Cambridgeprüfung und abends endlichendlichendlich Madsen ♥
Blöd ist nur, dass der Herr Partyfotograf am Freitag in seinen Gebu reinfeiert & ich so gern hin will. Aber nein, ich muss Samstag ja zeitig raus & nach Braunschweig fahren.
Heut mach ich mir aber erstmal einen gemütlichen 2. Advent & backe [schon wieder] Plätzchen.

1 Kommentar:

der Mongo hat gesagt…

"Weil keiner so ist wie er"
ich glaub genau das ist das Problem, du willst ne 1 zu 1 kopie von jemandem... das gibts nich, entweder rennste dein leben lang dem einen typen nach der bestimmt nicht grundlos an deiner seite fehlt... oder du lässt dich ma auf nen anderen ein um mal vllt andere erfahrungen zu machen... aber wer bin ich schon das ich mich da einmische...

viel spaß du Naschkatze