Freitag, 3. Dezember 2010

Let my light shine bright ;)

Heute liegen insgesamt 5 Stunden Probe hinter mir ... 2 Stunden Oberstufenchor heut morgen, wobei wir an unserem Hallelujah-Medley bald verzweifeln, weil es einfach nicht schön klingt. & dann noch normale Chorproben, wobei die Jetti & ich mehr mit Twitter verbracht haben.
Aber am 14. und 15. Dezember sind dann schon die Weihnachtskonzerte & dann hat der Stress ein Ende. Allerdings gibt es dann für uns 12er auch nie wieder Chorproben, was mich ein wenig sentimental werden lässt.
Wir haben so viele schöne Momente durch unseren Schulchor gehabt: Natürlich jedes Jahr unsere Weihnachtskonzerte & der Abiball, aber vor allem die Chorfahrten, die für uns alle sicher unvergesslich bleiben werden. Sicherlich auch für unsere Chorleiter ;)
Vor 2 Jahren haben wir noch mit ihnen Stadt-Land-Scheidungsgrund gespielt & letztes Jahr begannen dann unsere Sekt-Abende. Ist schon schön, wenn man am letzten Tag der Chorfahrt nicht nur als Schüler totale Kopfschmerzen hat, sondern auch die Lehrer nicht mehr ganz frisch aussehen. Da wird man weniger gequält.
Dieses Jahr haben die Lehrer, oder zumindest 2 von ihnen, uns sogar übertroffen & die Nacht (fast) durchgemacht. Da waren mal wir diejenigen, die munter waren - wobei ich an diesem Abend eh schon halb 12 ins Bett gegangen bin, ich war ja dieses Jahr leider krank ...
Worauf ich jedenfalls hinauswollte: Unser Chor ist definitiv das, was mir an meiner Schulzeit am meisten fehlen wird.

So, genug Sentimentalität. Ich werd mich dann bald mal ein wenig aufhübschen. Jetti und ich fahren heut noch ins Seal. & wir haben sogar unseren persönlichen Partyfotografen - ist schon praktisch, dass sie mit einem zusammen ist.

1 Kommentar:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Offiziell fahre ich am 31.1., habe aber noch kein Ticket. Aber mein Mietvertrag laeuft eben an diesem Tag aus. Koennte danach noch zu ner Freundin nach Paris, aber mal sehen. Mir muessen naemlich in Deutschland dann auch die Weisheitszaehne gezogen werden :/