Montag, 6. Dezember 2010

Bildersammelsurium

Auf meiner Kamera haben sich in den letzten Wochen einige Bilder angesammelt, die ich alle noch nicht gebloggt habe. Ich hab einfach mal ein paar schöne rausgesucht, weil es heute eh nicht viel zu erzählen gibt & ich mir vorgenommen habe, jetzt wieder täglich zu posten.

Isa beim Bowlen.

Ich beim Bowlen.


Halle.


Stylingbildchen vom Freitagabend. Hab mich dann allerdings noch mal umgezogen.
Das Top ist aus einer kleinen Boutique in Frankreich.




Kommentare:

Anton hat gesagt…

das 2. und das 4. mag ich iwie besonders. warum auch immer.....

isaaaa hat gesagt…

Ich mag alle. vor allem das erste, weil ich da so bescheuert drauf ausseh. knutsch dich mäusgen..die isa

Isa hat gesagt…

übrigens würde ich gerne mal den Rest vom Bowlen sehen :D

Marilyn Mongo hat gesagt…

also auf dem 4. bild siehst du echt nicht gesund aus... isst du richtig? mehr schlaf würde dir scheinbar auch gut tun... bevors zu missverständnissen kommt, iss nicht bös gemeint...eher besorgt

LG´s, ciao