Dienstag, 7. Dezember 2010

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern....

... oder eine Träne vor Glück.
Am Samstag war ich, wie ja bereits berichtet, bei Sophie - und wir saßen da so gemütlich auf dem Sofa und haben gequatscht & ich hab ihr ein bisschen mein Herz ausgeschüttet & plötzlich guckt sie mich an & sagte "Duhu? Ich hab dich vermisst."
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön ich das fand. Ich hab ja vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich das Gefühl hab, dass irgendetwas fehlt - und jetzt weiß ich auch was es war. Meine alte Mädelsclique.
Klar, ich hab die Mädels mit denen ich in der Schule jeden Tag verbring & mit denen ich hin&wieder mal feiern gehn, lieb. Aber Sophie, Jette & Co. das ist irgendwie was anderes - da zeigt man sich auch mal, dass man sich wirklich gern hat & wird auch mal in den Arm genommen. & ich bin eh so wahnsinnig knuddelbedürftig.
Außerdem ist Sophie genauso emotional wie ich. Ich denk da nur an Silvester, als wir uns, einfach so, heulend in den Armen lagen & wir brauchten da keinen Grund für.
Was ich damit sagen will: Ich bin froh, dass wir uns wieder verstehen & dass das alles wieder besser läuft.
Und verdammt, ja, ich hab euch Mädels auch vermisst.

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Schade, aber ich dachte, ich hätte dir oft gezeigt, wie sehr ich dich mag...

Marilyn Mongo hat gesagt…

@ isa hast du bestimmt auch, und das hat sie auch registriert nur ist sie scheinbar such son kommunikationsgenie wie ich...