Sonntag, 28. November 2010

Jugendmedientreffen 2010

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal eben kurz vom Jugendmedientreffen in Halle.
Wir haben doch gestern tatsächlich beim Jugendpresseball einen Preis für unsere Schülerzeitung abgegriffen, zwar nur einen Sonderpreis, aber hey, besser als nichts. Für uns gab's den Sonderpreis "Wir sind stark" vom Ministerium für Gesundheit und Soziales für einen Artikel über den Blockunterricht.
Grad sitze ich im "Social Media"-Workshop und wenn es euch interessiert, was wir hier den ganzen Tag so machen, dann guckt doch mal HIER. Und für alle Twitterer: Guckt euch doch mal #skurrileMusiker an und seid ein wenig kreativ. Ist doch genau das richtige für einen langweiligen Sonntag.

Bilder & alles weitere gibt es dann am Montag. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag bzw 1. Advent!

Keine Kommentare: