Mittwoch, 24. November 2010

Da meine beiden Süßen mein neues Kleid sehen wollten, dachte ich, dass ich es gleich hier blogge.
Ich fahre von Freitag bis Sonntag zum Jugendmedientreffen nach Halle & dazu gehört auch der Jugendpresseball, wo die besten jungen Medienmacher Sachsen-Anhalts ausgezeichnet werden. & dafür musste dann natürlich ein neues Kleid her & ich liebe es.
Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob ich die braunen oder die schwarzen Schuhe tragen soll. Eigentlich passen die schwarzen besser, allerdings ist tanzen in denen schwierig, weil 12cm-Absatz. Die braunen sind aber nicht weniger unbequem, obwohl nur 8cm-Absatz. Was denkt ihr - was sieht besser aus?








Und habt ihr noch irgendwelche Tipps, was man tun kann, damit man mit Nylonstrumpfis nicht so sehr in den Schuhen rutscht?

Kommentare:

der Mongo hat gesagt…

also wenn du den schwarzen "Gürtel" und nen schwarzen BH trägst dann auch die schwarzen Schuhe

der Mongo hat gesagt…

... ich fass es nicht in was für foren ich stöbere...
also 2 tipps... nich direkt von mir

1. Die Strumpfhose und die schuhe mit Haarspray einsprühen

2. etwas Wasser auf die Ferse sprühen