Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Video und ein Lied solche [eigentlich vergessenen] Emotionen bei mir auslösen können.
Dass ich ihn plötzlich wieder vermisse, mehr als alles andere ...
.... und das, obwohl ich James Blunt doch hasse.

Kommentare:

sofie hat gesagt…

ach liebes.. lass dich nicht von behinderten gefühlen einholen D: versprich mir, dass du dir nie nie nie nie nie wieder dieses lied anhörst! ; )

aber sag mal, hast du deine piercingkugel wieder? haha. muss ja irgendwie frustrierend sein, bist ja nur nach am kugel-verlieren.. weißt du was, kauf dir gleich nen vorrat ein :B und aaah, scheint, dass leipzig toll war! und lush ist ja sowieso das geilste. obwohl ich nachher immer das ärgste kopfweh von den intensiven düften bekomm, bin dann immer halb benommen, irgendwie. :D

und aaaah, du überlegst, in wien zu studieren? was würdest du da denn studieren wollen? wenns ein massenstudium ist, dann kannst dus knicken, bei denen wird momentan bei uns voll ausgebeutet. da sollen angeblich die ärgsten aufnahmeprüfungen kommen usw.. aber erzääääähl, was würdest du studieren wollen? :) und hallo, wir werden nicht nur kaffee trinken gehen sondern die ganze stadt unsicher machn! hihi.

<3

Jules hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Und meist passiert das, wenn man`s nicht erwartet...
Übel!
Hoffe, es war nicht zu krass...

Liebe Grüße! :)

sofie hat gesagt…

und, hält das piercing? aber wenns so ein teures war, dann soll die scheiße mal endlich halten, haha.

uuuh, medien- und kommunikationswissenschaften ist ne coole sache, ist sicher interessant. :) ein paar freunde von mir studieren das schon ne weile und sind nach wie vor begeistert davon! massenstudium ist es schon, aber ja.. ist halt hier in wien momentan totales chaos, welche studienrichtungen nun einen aufnahmetest bekommt und welche nicht.. aber vielleicht hast du glück & du kommst ohne probleme rein. :B ich drück dir jedenfalls die daumen! und haha, die umstellung von schule auf uni ist das ärgste. also meiner meinung nach. war irgendwie total geflasht und bla. aber man lebt sich da echt schnell rein und studieren ist einfach nur das allerschönste auf der welt, glaub mir :x

aber naja.. muss jetzt noch lernen. an einem freitagabend. D: erbärmlich! ich drück dich <3