Dienstag, 16. November 2010




Ich melde mich mal wieder.
Endlich hab ich die Klausurenphase hinter mich gebracht, war auch anstrengend genug.
Morgen geht es dann schon los auf Chorfahrt & als ich heut so meinen Koffer für die Fahrt in den Harz gepackt habe, fiel mir auf, dass ich letztes Jahr beim Packen ein Video für euch gemacht habe. Konsequenz daraus? Mein Blog ist jetzt schon über ein Jahr alt & ich habe das nicht mal bemerkt. Vielleicht denk ich ja nächstes Jahr an seinen Geburtstag ;)
Seit letzter Woche hat eine neue Kamera bei mir Einzug gehalten: Eine Lomo Fisheye.
Nachdem ich heut die Film reingebastelt habe, werd ich sie in den nächsten Tagen mal ausprobieren & wenn der Film entwickelt ist, bekommt ihr die Bilder natürlich zu sehen.
& damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Ich muss nämlich noch bis morgen gesund werden - hab mir eine Nasennebenhöhlenentzündung zogezogen. Im Winter bin ich irgendwie immer im 2Wochen-Takt krank. & meine Stimme hat sich auch ein bisschen verabschiedet, also wird das lustige Weihnachtsliederträllern ab morgen schwierig. Das Blödeste ist eigentlich, dass ich Antibiotika nehmen soll & da das unsere letzte Chorfahrt ist, wollten wir eigentlich mit unsren Lehrern noch mal richtig schön trinken ... deswegen muss ich morgen wieder fit sein, damit ich die Medikamente nicht brauch, logisch, ja?

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Oh eine Lomo Fisheye =) Wie teuer war die? Freu mich schon auf die Bilder, weil ich auch überlege, mir nächstes Jahr für den Sommer eine zuzulegen :D