Sonntag, 24. Oktober 2010

Bevor der Schulalltag mich wieder hat & mir wieder die Zeit zum bloggen fehlt, will ich euch noch schnell von meinem Wochenende erzählen...
Gestern Abend hat einer meiner besten Freunde seinen 19. Gebu gefeiert. War sehrsehr lustig und ich hab liebe neue Leute kennengelernt. Ich kam mir zwar ein bisschen alt vor, als ich für die "Kleinen" Zigaretten holen musste, aber sie waren alle irgendwie knuffig. (:
Aber am besten ich lasse mal wieder Bilder für mich sprechen. & ja, ich steh drauf verrückte Fotos auf Partys zu machen!



Feiern ohne Isa ist möglich, aber sinnlos ;)












Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Vor meinem Bauch kann man sich auch nur erschrecken xD und ich hab auch noch 90 Tage xD oh man,mal schaun wie ich am schluss aussehe xD

Kuekn hat gesagt…

Ich würde sterben wenn es zwei wären,das ist zum Glück ausgeschlossen...Aber bei meinem letzten Sohn war es auch so -.-