Freitag, 22. Oktober 2010

Ich bin wieder da aus Leipzig - also eigentlich schon seit gestern, aber da war ich irgendwie zu müde und unmotiviert um nich zu posten.
War auf jeden Fall schön mit Isa durch die Stadt zu laufen, auch wenn wir nach unserer Shoppingtour erstmal müde auf die Couch gefallen sind und uns da die nächsten Stunden auch nicht mehr wegbewegt haben. Eine große Shoppingausbeute gab es leider trotzdem nicht. Ich hab mir einen neuen Mantel gekauft - der war auch dringend nötig, weil ich die letzten Tage in meinem dünnen Pulli immer sehrsehr doll gefroren hab und eine neue Haarkur. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in Leipzig ja einen Lush-Laden gibt - der wird dann demnächst mal geplündert.
Nachdem wir dann ausgiebig auf dem Sofa lagen und Desperate Housewives geguckt haben, sind wir noch in die Moritzbastei gegangen zu "All you can dance". War allerdings nicht so super, weil die einfach nicht so unsere Musik gespielt haben - viel zu viel Rock. Also zum rumsitzen und Cocktails schlürfen und erzählen war das schon super, aber eben nicht zum tanzen.
Donnerstag waren wir dann beide erstmal ordentlich verkatert, obwohl wir kaum was getrunken haben. Ich hab ja eh langsam die Vermutung, dass mein Körper nur noch Tequila verträgt (:

Hier noch ein paar Fotos für euch:

Feieroutfit. Ich glaub Strumpfhose, Jeansmini und schwarzes Top sind bei mir mittlerweile standard, wenn ich abends weg geh.


Da war meine Piercingkugel noch da ... hab in der Moritzbastei nämlich schon wieder eine verloren...

Meine Liebste (:


Leute ohne Macke sind Kacke.










Kommentare:

Caro hat gesagt…

Süße Bilder :)
Mein Standard-Weggeh-Outfit sieht fast genauso aus, nur dass ich immer Jeansshorts anziehe anstatt Rock :D

annoukcoco hat gesagt…

ok dann kann ich mich ja drauf freuen C:

weißt du wie lange das stück ging?