Donnerstag, 7. Oktober 2010

Filmtipp - Es ist so flauschiiiiig!






Als ich den Trailer im Sommer zum ersten Mal im Kino gesehen habe, dachte ich ja, dass der Film ziemlicher Müll ist. Eigentlich denk ich dass jetzt immernoch, aber es ist jedenfalls lustiger Müll.
Überzeugt hat mich letzendlich einfach folgende Szene:





Ich liebe diese Stelle. Ich renne seit gestern den ganzen Tag durchs Haus und rufe "Es ist so flauschiiiig!" ... meine Katze hat jetzt Angst vor mir ;)
Jedenfalls werd ich mir den Film nächsten Dienstag mit den Liebsten angucken.


[ich trage heute eine Treggins von H&M, ebenso wie die Kette, ein Tshirt von Zara und Schnürstiefel von Street]

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

haha ich LIEBE diese Stelle auch und selbst mein Mann xD total cool!!
Will den Film auch schaun...

das Piercing steht dir total gut!!

Caro hat gesagt…

Ja, Phase10 geht immer bei Langeweile :D
Den Film will ich auch noch sehen =) Der ist bestimmt total süüß =D