Mittwoch, 6. Oktober 2010

Day Eight: Three turn ons.

1. Chanel Allure Homme Sport ... wenn ein Kerl so riecht, kann ich ihm mit Sicherheit nicht wiederstehen.

2. ein bezauberndes Lächeln.

3. Charme.

-------------------------------------------------------

Zur Zeit gibt es bei mir nicht viel zu erzählen. Schule, Schule, Schule und ich bin immer noch ein bisschen krank - das Antibiotika möchte meinem Körper anscheinend nicht wirklich helfen. Aber es wird ja besser.
Am Freitag geh ich endlich mal wieder zu einem Heimspiel vom SCM: Wir spielen gegen den MT Melsungen und natürlich wird das ein Sieg, ich glaube da ganz doll dran. Vorher fahr ich noch kurz zum Friseur - aber keine großen Veränderungen. Hab nur grad keine Lust selbst zu färben und hab mal wieder Lust darauf ein wenig mit meiner Friseurin zu quatschen, warum also nicht?
Am Samstag feiert Isa ihren 18. und da ist natürlich fett PARTEY angesagt (: ... mit all den Liebsten, das wird hoffentlich wieder sehr lustig ... und der aktuelle "Gefällt-mir-Junge" wird auch vorbeikommen, was will ich also mehr.
Sonntag gibts dann bestimmt wieder viele hübsche Bilder.

Kommentare:

Daria hat gesagt…

gut duftende kerle sind einfach .. also ich kann dann jedenalls nicht mehr klar denken!

find ich gut mit dem namen/url ;) merci beaucoup!

ach mein e haare .. ich find sie auf dem bild da komisch,weil sie so rot aussehen und eigentlich sind sie eher dunkelbraun -- naja kp liegt glaub am licht.

caro hat gesagt…

oh Leipzig war richtig schön :)
..und die 1,5 Wochen schaffste doch locker :) ich weiß nicht...hats du danach urlaub oder so? wie lange?

...und ich freu mich auf, hoffentlich am sonntag, kommende bilder :D

Gruuuuß