Dienstag, 5. Oktober 2010

Day Seven: Four turn offs.

1. Schlechte Rechtschreibung. Allgemein find ich bei Kerlen z.B. schlechte Allgemeinbildung und alles, was dazu gehört ganz schlimm. Ich muss zu einem Kerl aufblicken können und jemand, der als letztes "Ronja Räubertochter" gelesen hat, ist das mit Sicherheit kein potentieller Partner.
[Bevor wieder gemeckert wird: Tippfehler oder mal einen Buchstaben vergessen, sind natürlich keine "Turn offs" ... das passiert jedem mal]

2. Schweißgeruch oder allgemein schlechter Körpergeruch. Da kann der Kerl noch so gut aussehen und auch wahnsinnig intelligent sein, aber ich muss ihn schon riechen können.

3. Eitelkeit. Wenn der Kerl länger vor'm Spiegel braucht als ich und mehr Cremes benutzt dann ... ist das doof (: Der soll ja schließlich nicht zu gut aussehen.

4. Unehrlichkeit. Das müsste eigentlich ganz oben stehen. Ich bin ein wahnsinnig naiver Mensch und ich brauch das, dass Kerle mir von Anfang an sagen, was sie wollen, weil ich mir sonst sonstwas denke. Und dann ganz schön sauer werden kann (:

1 Kommentar:

Aura hat gesagt…

Autsch oO gefährlich so ein Piercing. Wenistens tut er momentan nicht weh. Ich hab schon manchmal Angst Ohrringe rein zu tun weil ich befürchte ich könnte iwo hängen bleiben xD
Was haben eigentlich deine Eltern zum Piercing gesagt?

Jap, hatte bisher nur zwei Vorlesungen. Und Chinesisch ist echt heftig. Macht aber iwie auch total Spaß :)
Und hast du schon so ne Ahnung wo's hingehen soll? Wie wärs mit Wien ;)?

Und superflauschig sind sie auch alle! hihi

Also Geruch ist wirklich extrem wichtig. Tut schließlich auch keinem weh ne Minute dafür zu verbrauchen sich Deo dran zu tun. Ich kann dir echt bei allen vier Punkten zu stimmen. Man will sich ja auch mit nem Kerl vernünftig unterhalten können und sich nicht drüber wundern müssen ob er jetzt die Augenbrauen zupft oder nicht xD.