Samstag, 9. Oktober 2010

Gestern war ich beim Friseur und wie man sieht - meine Haare sind jetzt sehr dunkel - und das ungewollt. Ich hoffe, dass sich das noch ein wenig auswäscht.
Danach war ich - wie man sehen kann - beim Handball. SCM gegen MT Melsungen.
Wir haben 28:21 gewonnen und sind somit jetzt Platz 7 in der Handballbundesliga. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das super. Gespielt haben die Jungs trotzdem schon mal besser - letzten Sonntag zum Beispiel. Also wirklich spannendes war das Spiel zumindest nicht, aber die Stimmung in der Halle war mit über 4000 besetzten Plätzen natürlich trotzdem super und bei uns ja sowieso. Ich war dort mit meiner AG, weil unser Pate Mannschaftskapitän ist und wir dann immer Freikarten bekommen. Jedenfalls war es total niedlich, weil 2 von unseren Kleinen zum ersten Mal bei einem Spiel waren und immer, wenn unser Pate Richtung Tor lief, haben sie "Faaaaabi!" geschrien - einfach zuckersüß!
Wir "Großen" haben dann immer nur sehr böse reagiert, wenn Fabi von der Abwehr mal ein bisschen zu hart angepackt wurde. Wir wollen ja nicht, dass sie "unserem" Fabi wehtun ;)

Jetzt gehts gleich in die Stadt - muss noch schnell was für Isa zum Geburtstag holen und heut Abend wird dann schön gefeiert. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

caro hat gesagt…

Nein, leider nicht :(
Aber ich glaub dir dass es dort schön ist :)
Das mit dem bemalten erinnert mich an unser 'Steinhaus',dass ist auch so bemalt ... nur kleiner. da hat man sich gleich heimisch gefühlt hha :D

redwinecolouredlips hat gesagt…

Ich dachte erst DU waerst Platz 7 in der Bundesliga!

Jules hat gesagt…

Cool, Platz 7. Das ist doch garnicht so übel.
Weiß nicht, ob ich auf deine Frage schon geantwortet hatte. Das Armband habe ich zufällig bei Madonna gesehen.

Liebe Grüße und tollen Abend! :)