Sonntag, 8. August 2010

Goodbye Logik - Mein Herz besiegt meinen Verstand !

Die ersten beiden Schultage und ein wunderbarer Samstag liegen nun hinter mir.
Erstmal kann ich nur sagen, dass ich in den Ferien sicher nichts vermisst habe. 2 Tage und ich bin schon wieder unmotiviert und fall am Abend einfach nur müde ins Bett.
Mein Stundenplan sieht dafür aber mal gar nicht so schlecht aus. Meine Woche beginnt mit ausschlafen [oder zumindest eine halbe Stunde länger schlafen], weil ich den ersten Block frei habe. Montag bis Mittwoch hab ich bis 14.15 Uhr Unterricht und Donnerstag und Freitag sogar nur bis 12.20 Uhr. Das von mir eigentlich kritisierte Blockmodell hat also doch seine Vorteile. 90 Minuten Unterricht ohne Pause sind aber doch noch eher ungewohnt...
Außerdem bin ich im falschen Sportkurs gelandet ... hab für das letzte Schuljahr eigentlich Handball gewählt, soll jetzt aber Volleyball machen. Da ich auf beides keine große Lust habe, ist das aber egal. Die Handballer haben dafür Donnerstags bis zur 10.

Gestern war dann sozusagen DAS Event des Jahres hier in Magdeburg ~ Rock im Stadtpark.
Madsen waren mal wieder absolut Liebe! Ich hab wieder festgestellt, dass sie als Liveband einfach so viel besser sind. Bosse waren auch gut ~ bei "Gegen Murphy" hatte ich Tränen in den Augen, weil's einfach so schön war.

Wir wurden dann noch auf eine Hausparty eingeladen, wobei ich mehr vor dem Haus stand und gequatscht hab, als dass ich drin war. War aber so das kleine Highlight des Abends ~ die spontanen kleinen Dinge sind doch eh immer am schönsten.
Hier noch ein paar Bilder für euch [ich durfte übrigens meine Kamera nicht mit auf's Festivalgelände nehmen]




Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hey!
Dein Studenplan hört sich ja ganz gut an! Jetzt spielst du halt Volleyball... :D
Ist bei euch das Blockmodell neu?
Wünsche dir ne gute neue Woche!
Finde es total komisch, dass bei euch die Ferien schon vorbei sind. Bei uns haben sie erst vor zehn Tagen begonnen...
Und ich muss noch eine Woche arbeiten und habe dann erst Urlaub...

Liebe Grüße! :)

Sofie W. hat gesagt…

ha! ich kann bei dir kommentieren, ein wunder! :B hach ja. altes haus, wie gehts dir? jetzt haben wir uns ja ewig nicht mehr gehört und so.. hoff, dir gehts gut? du arme hast wieder schule.. darf noch bis oktober meine ferien genießen. :B muss aber dafür arbeiten und nebenbei unizeug erledigen - scheiße. arbeite jetzt für nen monat im kindergarten.. nur so, um kohle zu verdienen. ist eigentlich schrecklich, aber doch nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte und so.. mal sehen. mit meinem kerl läuft alles gut, wie immer. :x und wie siehts bei dir mittlerweile in der liebe aus? gibts was neues? :) ich denk an dich!

Prinzesschn hat gesagt…

Ich liebe Madsen. War mit meinem Freund & nem Kumpel auf nem Konzert & fand's so genial ♥

Die 90 Minuten Blocks haben mich nur in manchen Fächern total genervt. Z.b. Mathe, aber in den Fächern, die man eh gern macht, is' es einfach klasse :)

Aura hat gesagt…

ach du bist süß *___*
nee, mir gehts gut keine sorge. nur aus der erkältung wurde grippe, deswegen kein bloggen :) aber ich bin nicht aus der welt ^^