Mittwoch, 4. August 2010

These boots are made for walking !

Heute hab ich mich mal als Maler versucht (: ~ ein Freund von mir ist umgezogen und da haben wir heut angefangen zu streichen. Aaah, das macht soo Spaß!
Vorher war ich noch mal fix im Deichmann ... und hab mir DIE Schuhe gekauft, die ich neulich schon so toll fand (siehe Twitter). Hier zwei Bildchen: [und jaa, ich weiß, dass die Schuhe nicht zum Rest passen, hab sie nur mal eben für die Bilder angezogen!]


[10cm-Absatz ♥ ~ Kerl meinte nur "Oh, da haste dir aber schöne Sommerschuhe gekauft!"]
Und jaaa, da steht wieder Kerl. Vielleicht gibt es wieder jemanden in meinem Leben. Noch ist nix spruchreif, aber da hat's gefunkt, auf beiden Seiten denke ich ... Freitag gehen wir vielleicht ins Kino und dann gucken wir mal. Wird jedenfalls was besseres als mit meinem Physiotherapeutentypen, dit war ja mal nicht so der Knaller [wie er jetzt sagen würde!]

Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

dankeschööön (:
schicke Schuhe, ich könnte nur nich drin laufen ;D
Viel Glück mit dem kerl!

Jane hat gesagt…

Wow. 10 cm.. Ich schließe mich meiner vorgängerin an :D
Zum Piercing: Bei mir tat es nicht weh, eine Spritze beim Zahnarzt ist schmerzhafter! Sie habens gekühlt und innerhalb einer Minute war alles fertig. Und angeschwollen, entzündet, etc. ist auch GARNICHTS. man hats absolut nich gemerkt. Aber das ist überall anders. Wenn du sonst sensible Haut hast, etc. kann es sein, dass es anders läuft. Meine Erfahrung war aber sehr gut!

Jane hat gesagt…

Haha echt? Ich fand den so unglaublich witzig :D meine boots hab ich von Primark, aber es gibt zurzeit welche bei H&M!

Mirjam hat gesagt…

wie die schuhe gibt es bei dir immmernoch? die sind doch noch vom letzten jahr? :)