Mittwoch, 11. August 2010

Wir leben im Heute und denken nicht an Morgen!

Als erstes mal wieder ein Outfit. Ich weiß nicht wie viele Jeanshemden ich jetzt schon anprobiert habe .. Zara, H&M, Promod ... alles schon durch, aber irgendwie saß nie ein's wirklich gut, weil ich so breite Hüften hab und deswegen schlecht so lange Sachen tragen kann.
Gestern war ich dann mit meinem Besten shoppen, bevor ich den Kerl von der Arbeit abgeholt hab und da hab ich in der Männerabteilung das Hemd gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick (:
Übrigens: Bei Pimkie [eigentlich hasse ich den Laden ja] gibt's derzeit ganz schicke Tshirts mit schwarz-weiß Foto's drauf, unter anderem aus Paris. Guckt einfach mal rein, also ich mag die.
Wie man auf dem Bild sehen kann, sind meine Haare übrigens mittlerweile schon wieder rot - doofe Sonne!

Außerdem gibt es heute noch einen Musiktipp von euch. Ich bin eben zufällig bei Youtube auf dieses Video gesehen und ich hab die Sängerin in Leipzig schon mal bei einem kleinen "Wohnzimmerkonzert" in einem ehemals besetzten Haus gesehen.

Kommentare:

caro hat gesagt…

Oh ich liebe Hemden, aber bis jetzt hatte ich immer nur karrierte an.
Das Jeanshemd finde ich sehr schön! :)

und du hast recht, pinkie is meistens zimelich mist, aber die shirtsvon denen du sprichst, habe ich auch schon gesehen und fand die auch nicht schlecht :)

redwinecolouredlips hat gesagt…

Mir geht es genauso. Ich find Jeanshemden echt toll- an anderen. Denn sobald ich eins an hab, siehts einfach nur doof aus. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Aber du hast ja endlich ein tolles gefunden (:

Daria hat gesagt…

schönes outfit!
ich finde übrigens,dass du eine perfekte figur hast!

liebste grüße

caro hat gesagt…

uhuhu ehrlich?
da haste iegentlich recht, naja könn wir ja nochmal reden oder so...paar stündchen sinds ja noch hin ;)

Aura hat gesagt…

wo hast du denn bitte breite hüften? oO
also iwie erinnert mich die sängerin obwohl opitisch als auch stimmlich ein bisschen an Nena. nagut stimmlich n bisschen weniger aber schon noch n bisschen ^^ aber nicht schlecht die musik

sofie hat gesagt…

oooh, du schöni du :-* das hemd steht dir bestens! und die klamotten aus der herrenabteilung sind eh immer die besten ;) hm.. na arg, dass dein ex jetzt so auf bonze macht. haha, erbärmlich :D kannst dir also ruhig ins fäustchen lachen und den kerl vergessen. kann ich verstehen, wenn das immer noch an dir nagt aber naja.. nicht alle männer sind ärsche, weißt du. :B na toll, jetzt läuft vielleicht liebestechnisch bei dir was an und es klappt nicht weil deine schule bald aus ist und bla? egal, kannst ja bis dahin immer noch ein bisschen spaß haben, gnaha. was würdest du nochmal gern studieren? ihr armen deutschen, ihr habt ja numerus clausus.. ich drück dir die däumchen. festival-besuche gabs bei mir heuer nicht, nein. bin kein festivalgänger, frag mich nicht wieso. :D nicht mein ding, irgendwie.. und bei dir?

redwinecolouredlips hat gesagt…

hihi, genau DER ist das (: