Samstag, 24. Juli 2010

Weekend Part I

Auch in den Ferien sind Wochenenden doch einfach das Beste.
Gestern war ich mit Ulli erstmal im Kino - natürlich bei Eclipse. Eigentlich wollte ich den Film nicht sehen, weil ich die ersten beiden Teile so schlecht fand [ich gehöre noch zu den "Ur-Twilight-Fans", die die Bücher noch gelesen haben] ... aber ich muss sagen, ich war begeistert. Der 3. Teil ist der Teil, den ich am wenigsten mag / mochte. Aber als Film war er unschlagbar. Zum einen, weil Jacob *-* viiiel oben ohne zu sehen war und weil der Film mal actionreich war. Nicht unbedingt spannend, aber doch gut gemacht. Ich mochte die Kampfszenen wirklich gern. Und die neue Victoria ist einfach total hübsch ....

Danach gings dann mit den Liebsten ins Seal. Wir waren zwar ein bisschen dezimiert, weil 3 von uns keine Zeit hatten, lustig war es jedoch trotzdem.

Heute geht's dann noch mal los ... Stundentenparty! Ich habe keine Ahnung was mich erwartet, Musik soll aber gut sein, also bin ich dabei.
Morgen fahr ich dann bis Montagabend nach Leipzig. Sachsentherme, Ikea und so'n Spaß.

Keine Kommentare: