Mittwoch, 21. Juli 2010

Brunettes do it better

Gestern war ich ja endlichendlichendlich beim Friseur und ich muss sagen : Ich bin zufrieden.


Die Farbe nennt sich Rotbuche und eigentlich ist sie gar nicht so rot, wie es auf dem Bild wirkt.

Gestern hatten wir einen tollen Mädelsabend - mit viel Sekt, Apfelwein und Singstar.
Bilder sind auch enstanden, allerdings hab ich die noch nicht. Sobald ich welche bekomme, zeige ich sie euch natürlich.
Jetzt gehts gleich ab zum See. Morgen gucken wir uns dann wohl Eclipse an und Freitag und Samstag gehts däncen !
Die Woche ist also fast perfekt.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Schöne Farbe, gefällt mir gut :)

caro hat gesagt…

Schaut gut aus.

Ja aber ich muss erstmal Zelt aufgebaut kriegen udn dann wird gerannt! Okay nein, nicht gerannt...das sieht doof aus :D
Ja Placebo is nicht schlecht udn von Madsen kenn ich gar nicht soo viele Lieder. Stimmt JR sind live echt gut, hab sie 2009 gesehen. Jetzt wo das ganzen näherrückt, werd ich nun doch langsam ein wenig hibbelig :D

<3

redwinecolouredlips hat gesagt…

schick siehts aus (:

caro hat gesagt…

Nee eher nich :/ Weil ich Schule hab. Zuerst wollten wir Freitag fehlen und dann da zeitiger losfahren aber irgendwie haben die sich alle extremst zickig bei uns :D
Und ja gerne, schick uns doch jemanden zum Helfen rüber ;D

caro hat gesagt…

Ja das habe ich auch schon mitbekommen. Liegt vielleicht daran, dass ich die einfach so größer gezogen habe, weil das bloggerzeug die nicht in groß(so wie ichs angeklickt hatte) hochladen wollte.
Aber wenn man sie anklickt sind sie scharf :)

Haha ok, das is nich so :D
Ich werd montag "krank" sein und das mit Freitag na mal sehen..;)

becci hat gesagt…

Hihi, gerade wollte ich schreiben, dass ich dich ja dann an den roten Haaren auf dem Highfield erkenne, war wohl nix ^^
Aber schaut echt gut aus! :)

Jules hat gesagt…

Sieht total hübsch und riiiichtig gut aus!!!
Mädelsabend klingt toll!

Liebe Grüße und tolles Wochenende!