Dienstag, 13. Juli 2010

Ich wurde von Aura getagged (:
Die Spielregeln sind folgende : Sie stellt mir 8 Fragen, die ich beantworten soll und danach denke ich mir 8 Fragen aus, die ich dann 5 anderen Bloggern stelle.

Ihre Fragen:
1. Was hast du diesen Sommer noch vor?
Morgen fahr ich erstmal nach Brandenburg zur Familie. In 3 Wochen ist JCP, das Wochenende danach Rock im Stadtpark und dann noch Highfield, dh ich werde die Festivalsaison noch ausgiebig genießen. Ansonsten werd ich einem Freund beim Umzug helfen und auch sonst viel mit Freunden unternehmen und ab Anfang August muss ich ja auch wieder zur Schule ...

2. Was ist dein Lieblingssommergetränk?
Alkoholfrei mag ich im Sommer am liebsten Pfefferminztee aus frischer Minze aus unserem Garten. Alkoholisch mag ich Cidre, Sekt und Mojito ... Bier geht natürlich gern auch.

3. Welches Lied geht dir nicht mehr aus dem Kopf?
"Hollywood" von Marina and the Diamonds

4. Kennst du einen Ort an dem man unbedingt gewesen sein muss? Wenn ja, welchen?
Ich glaub in Paris muss man mal gewesen sein, tolle Stadt. Ansonsten find ich Leipzig sehr empfehlenswert, weil Lieblingsstadt.

5. Gibt es etwas außer der Hitze, das du gerne ändern möchtest?
Meine Haare würde ich grad gern ändern, weilwegen Ansatz und kein Schnitt mehr drin. Dienstag wird das auch getan. Ansonsten würde ich einen bestimmten Kerl gern ändern, aber das wird wahrscheinlich schwierig als die Sache mit den Haaren ;)

6. Schmiedest du vielleicht jetzt schon Pläne für den kommenden Herbst/Winter?
Meine Geburtstagsparty. Bessere Noten sind auch ein Plan. Ansonsten würde ich im Herbst gern wieder nach Frankreich, mal gucken ob das was wird.

7. Was zeichnet dich aus?
Bestimmt mein doofer Humor. Dass ich viel zu viel quassele. Meine Twitter-Sucht (:

8. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
In Leipzig auf jeden Fall, gern mit einem abgeschlossen Studium in Medienmanagement oder Marketing. Vielleicht einen Mann an meiner Seite.


So, nun meine Fragen:
1. Welches Buch liest du zur Zeit?
2. Lieblings-Frauenmagazin?
3. Was tust du gegen die Hitze?
4. Welchen Bikinitrend findest du am besten / schönsten ?
5. Welche Social Community bevorzugst du?
6. Schattenkind oder Sonnenanbeterin?
7. Was ist das Highlight deines Sommers?
8. Miau!

Ich tagge:
Kuekn
Aileen
Herzorgasmus
und alle, die noch wollen.

Kommentare:

Daria hat gesagt…

dankeschön
ich habe sie dir gerne beantwortet:

http://heartorgasm.blogspot.com/2010/07/tag-vom-lieben-marsmadchen.html

freut mich,dass dein urlaub so schön war.
ich habe leider erst in zweieinhalb wochen sommerferien.. zeit wirds.
naja jetzt warten ersteinmal noch zwei festivals hintereinander auf mich. dann eine woche pause und dann noch ein festival.
das wahrshceinlich letzte für dieses jahr.

Tanja hat gesagt…

und, wie werden die haare beim friseur? :)

Aura hat gesagt…

Bitte bitte :) du warst ja fix mit beantworten.

aaaaargh du sau gehst zum highfield iiiiiiiich haaaaasse dich xD nein quatsch...nur ein bisschen ;)

ui an welchem jungen herrn würdest du denn gerne etwas ändern bzw. was genau? :)

Tanja hat gesagt…

dankeschön :) ach, ich bin auch nicht wirklich begabt, dieses bild besteht ja hauptsächlich aus kringeln und kritzeleien :)

rote haare finde ich echt toll! aber natürlich auch eher gewagt.
eine freundin hat sie jetzt auch in einem kupfer-ton.. fand diese farbe unglaublich toll, als ich sie das erste mal sah! vor allem merkt man da den ansatz der naturfarbe nicht so stark!
bin gespannt, was du dann machen lässt (:

Tanja hat gesagt…

die schau ich mir dann an, wenn ich nicht vergesse :) :)

Aura hat gesagt…

nee, kann leider nicht :( hab kein geld dafür und außerdem ist es soweit weg von mir.

ja aber wenn ihr euch beide doch mögt, könnt ihr es doch wenigstens versuchen oO ich mein...so ist es doch auch scheiße, wenn man es nicht mal probiert...da fragt man sich doch immer wie es wäre wenn mans doch versucht. außer es sind wirklich so grundlegende dinge, die keiner von euch beiden ändern möchte/kann. dann ists vllt besser wenn mans so lässt anstatt dass am ende noch mehr kaputt geht.

caro hat gesagt…

hey ich bin grad über deinen blog gestolpert und hey! du gehst auch zum highfield? nice :)

Gruuß, Caro
http://lueckenriss.blogspot.com/

caro hat gesagt…

Nein, für mich ist es dieses Jahr Highfield-Premiere. überhaupt war ich bis jetzt auf noch keinem Festival :)
Ich komm aus der Ecke um Bautzen, und wo hast du gelebt?

Aura hat gesagt…

Danke :)

Ohje, das klingt dann doch sehr verzwickt. Und 8Jahre Unterschied sind doch n ganzes Stückchen. Da sieht man Beziehungen doch sehr unterschiedlich. Verständlich, dass er dann eher was festes will.Und das du nächstes Jahr weggehst ist jetzt nun nicht unbedingt ein Hinderungsgrund. Fernbeziehungen sind schwer aber sie funktionieren wenn man sich anstrengt. Aber das musst du einschätzen wie sehr ihr euch noch verstehen würdet im Falle einer Trennung oder wie sehr er dir als normaler Freund abgeht wenn es nicht klappt.

caro hat gesagt…

oh skeptisch. wieso? nur weils woanders ist oder hat's nochn grund?

caro hat gesagt…

ohje kleiner und mehr besucher? da muss ich mich ja noch zeitiger auf die socken machen zur bühne, um nicht ganz hinten zu stehen :D
ja stimmt. hauptsache gute bands. deine lieblingsband dabei oder auf wen freust du dich am meisten? :)