Donnerstag, 29. Juli 2010

[Kleid Zara; Top, Kette, Strumpfhose H&M]

Mit diesem Outfit verabschiede ich mich über's Wochenende erstmal um auf's FerroFestival zu fahren. Ist zwar eher ein kleines Festival, aber es ist toll da. Wir haben da letztes Jahr viele nette Leute kennengelernt und dieses Jahr ist das Line-up mit Ohrbooten, Aura Dione, Blue October, Donots und Lostprophets total super ist - und der Ticketpreis ist auch super.
Also, wer die Möglichkeit hat irgendwie noch nach Ferropolis zu kommen, sollte es tun (:

Kommentare:

Daria hat gesagt…

Ferropolis ist SO schön.
vielleicht liegt das aber auch am Melt!
Ich liebe es!

Daria hat gesagt…

Man durfte baden!
Ach das mit dem Campingplatz..
Zum Glück gabs einen Bus-Shuttle-Service .. das ist ja eeeeeewig weit.
Und wir waren auch noch auf dem Caravancampingplatz GANZ hinten bei den normalen Autoparkplätzen

Daria hat gesagt…

ohhh beileid!
ich muss auch andauernd laufen, und wenn ich weiß,dass ich keines in der nähe hab,dann muss ich noch öfter :D
wie interessant :D
naja hm aber die stahlgiganten dazu sind geil.
ich bin durchgelaufen und hatte andauernd gisbert zu knypenhausens 'kräne' in den ohren und es war einfach nur geil
und marek hemmann.. und the xx
und dj shadow und modeselektor und apparat und und und .. SO gut

caro hat gesagt…

sirht gut aus :)

buttercup hat gesagt…

Ja gemütlich.