Dienstag, 13. Juli 2010

She's back (:

Ich hab den Weg aus Frankreich wieder nach Hause gefunden. Ich könnte fast sagen leider ... Es war einfach traumhaft.
Das Wetter war super [ und vorallem angenehmer als hier ], unsere Ferienwohnung ein Traum und das Essen ... yummi (: ~ hat die Waage mir auch bestätigt.
Am besten ich lasse ein paar Bilder für mich sprechen. Wem diese hier nicht genügen, der klickt HIER







Morgen geht es dann schon wieder weiter ... mein Fernweh zieht mich fort ... ab nach Cottbus zur Familie. Bisschen mit meinem Cousin feiern, mit den Großeltern ins Theater und vielleicht mit meiner Cousine in den Tierpark.
Und danach steht dann auch schon fast die Jump Community Party auf dem Programm. Ist von euch eigentlich noch irgendjemand da? Aber die meisten werden es wohl kaum kennen, ich hab ja eher weniger Ossis als Leser.




1 Kommentar:

Aura hat gesagt…

sieht echt toll aus *_____*
hab dich übrigens getaggt ;) :http://auraisskyscraper.blogspot.com/2010/07/alors-en-danse.html