Mittwoch, 23. Juni 2010

Es ist vollbracht: Ich habe zum einen die 11. Klasse und zum andren das Waxing endlich hinter mich gebracht.
Also, ich kann allen Rasierfaulen Waxing nur empfehlen. Es hat so gut wie gar nicht wehgetan ... nur ein wenig auf der Innenseite der Waden. Und am rechten Bein war es irgendwie unangenehmer. Aber sonst durchweg angenehm. Ein paar kleine Häärchen sind zwar noch übrig, weil sie zu kurz waren, aber sonst sind meine Beine fein glatt. Und ich werde es defintiv wieder tun.
Das einzig Negative an der Sache ist, dass man die Haare halt erstmal wachsen lassen muss. Das stört und ist auch nicht sehr hübsch. Aber dafür werden sie ja jetzt weicher und irgendwann auch weniger.

Heute abend werde ich mich wohl noch ein wenig amüsieren. Morgen wird dann Koffer gepackt und ab Freitag bin ich auf dem Weg nach Südfrankreich (:

Kommentare:

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Ja meine Haare haben auf jedem Bild ne andere Farbe :) vielleicht liegts am Licht.
Braun ist eig. ganz schön, bin aber schon seit Jahren eher den Blondton gewöhnt und fühl mich als Brünette nicht sooo wohl wie als Fast-Blondine :) Hatte zwar nie richtige blonde Haare, aber immer so viele Strähnen und was auch immer, dass sie eher aussahen als hätte ich blonde Haare mit braunen Strähnen :)
Hast du keine Lust mehr auf Rot?

Daria hat gesagt…

ich kann dir so wenige kommentare da lassen, weil ich immer über ein anderes konto angemeldet bin, verzeih..

überhart,dass ihr schon ergebnisse habt. ich habe noch satte 5 wochen schule und schreibe nächste woche noch leistungskursklausuren.

aber shcön,dass du die 11. gepackt hast. jetzt geht das wahre schulleben los. mach dich gefasst, die 12. ist die härteste klasse,die ich je so erlebt habe. ich dachte mich trifft der schlag. ohne witz. es ist ein himmelweiter unterschied, zumindest in meinem bundesland!

liebste güße

Daria hat gesagt…

hihi sorry .. naja ich habe einfach resigniert ..

ich war immer einserschülerin und jetzt bin ich zwischen 6 und 10 punkten :D es ist lächerlichst
(ausnahme ist kunst)

Jules hat gesagt…

Da sollte man ja Waxing echt mal ausprobieren...
Wie ist das preislich u. wie lange dauert es?

Wünsche dir ganz viel Spaß u. einen wunderbaren Urlaub!

Liebe Grüße! :)