Dienstag, 18. Mai 2010

Oh yes it's ladies' night ~Unser Mädelsabend gestern war sehr gut (: ... aber ich lass am besten Bilder sprechen.

Willi und Anne ♥

Willey und mein Kartoffelsalat.



Alkohol und Kamera ~ Top Combi :D


dümmdümm :D






Outfit :D [Oberteil: New Yorker, Cardigan: Pimkie]


Stripteas mit Ulli :D








Hatter eiskalt geguckt, was ich bei Facebook schreibe ;)

Riesenspiegel im "Ankleidezimmer" :D ~Isi und ich


Meisterwerk by Isi und Willi


Morgen geht's dann ab nach Leipzig. Auf Bilder darf man bestimmt gespannt sein.
Außerdem gibts auch mal ein Rezept. Vom Kartoffelsalat, den man oben auf den Bildern sieht. Hab alles fleißig mit meiner Kamera dokumentiert. Bin aber heut ein wenig zu faul [und zu verkopfschmerzt] um das heut alles zu posten. Also gibts das Freitag oder Sonntag oder nächste Woche.

4 Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Sieht wirklich nach Spaß aus :) & ich glaub', wir haben den selben Cardigan. Is' das so'n halbdurchsichtiger, der total dünn is'?

Liebes, ich mag dich unbedingt bald treff'n & hab auch bei meinem Dad schon angekündigt, dass ich iwann mal ne kleine Reise mach :D

Herz dich soo~o

Prinzesschn hat gesagt…

Dich hab ich so unheimlich gern ♥

Prinzesschn hat gesagt…

Danke, Kussi ♥

Ohje, regnet's bei euch auch die ganze Zeit? Aber Moment wieso bist du in Leipzig? Du wohnst doch eigentlich nur in der Nähe davon, oder?

Freu' mich so arg dich bald zu seh'n. Das wird wunderbar, ich weiß es ♥

Judith hat gesagt…

Ich finde deine Haarfarbe total schön :)