Sonntag, 16. Mai 2010

Gestern Abend war nicht so der Burner. Ich weiß nicht, ob es an mir lag oder an den Leuten dort, aber die Stimmung war mies. Die Musik auch so ziemlich. Letzendlich waren die 12 Euro rausgeschmissenes Geld ..


Outfit von gestern abend ... nichts besonderes soweit. [Rock: New Yorker; Thsirt: Zara,; Strumpfhose + Kette: H&M]


weitere Bilder vom Abend werden wohl folgen ... wir haben viele Partyfotos machen lassen, nur leider habe ich keine Ahnung mehr von welcher Agentur. Tja, blöd. Muss ich also erstmal in Erfahrung bringen.





Day 22 - A song that you listen to when you’re sad

Das ist schwierig ... kommt immer ganz auf die Situation drauf an ... und ob die Musik mich aufmuntern soll ...





Summer 78 by Yann Tiersen.
Yann Tiersen ist ja wohl sowieso anbetungswürdig !!! Und das Lied ist toll und hat 'ne schöne Stimmung. Mehr will ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Süßes Outfit! :)
Worum es in Miss Potter geht, weiß ich auch noch nicht, aber irgendwie spricht mich alles daran an. Wenn ich ihn gesehen habe, erzähle ich gerne davon.:)

Sternschwalbe hat gesagt…

Vielen Dank:)
Ich werd mich gleich mal bei dir umgucken, die erste Seite gefällt mir schonmal sehr gut!