Freitag, 14. Mai 2010



Mein Outfit von Dienstag [Kleid H&M]. Ich mag das Kleid tootal gern, ist echt bequem, nur mitlerweile doch ein bisschen zu groß, ging aber mit doppelseitigem Klebeband auch alles und nix rutschte mehr (: Man sieht, abnehmen hat auch so seine negativen Seiten (;


Mein Outfit von Mittwochabend. Ich war erst mit ein paar Leuten im Theater, bei "Hamlet" [seeehr gut umgesetzt !!!] und danach mit meinen Mädels im Seal bei 'ner Herrentagsparty. War sehr lustig und auch ziemlich alkoholreich, aber hat mal wieder gut getan stundenlang zu tanzen. Dafür ist mein Knöchel jetzt aber auch angeknackst, bin irgendwann an dem Abend mit meinen Schuhe mal umgeknickt, wann und wieso weiß ich allerdings nicht.

Mein Makeup von Mittwoch. Hätte die Augen gern ein bisschen extremer geschminkt, war mir dann für's Theater aber doch zu doll. Ich find mich derzeit so blass ): ~ die Sonne soll endlich mal wieder richtig scheinen, damit man wieder mehr braun wird.

Soo und zuletzt meine Mädels (: Partyfotos gehören ja für uns immer zum Programm.
So, und ich hab jetzt erstmal Feeerien. Schon wieder :D
Morgen geht's erstmal ab zu Junimond [eine riesige Party hier in Magdeburg wo DJ's sämtlicher Clubs aus der Umgebung auflegen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir rein kommen. Find's eh doof, dass man mit fast 18 immer so eingeschränkt ist, was das weggehen angeht. Bei den meisten Sachen werd ich schon nicht mehr kontrolliert, aber teilweise geht man gar nicht erst hin, weil die Gefahr besteht, dass man evtl nicht rein kommt, und das ist dann eher blöd. Aber morgen wird's gewagt. Und wenn ich bei Myspace lese, dass da auch irgendwelche Kiddies aus der Unterstufe hingehen, hab ich ja Hoffnung :D
Montag feiert dann eine meiner Mädels ihren 18. Wird seeehr gut, denk ich. Cocktails schlürfen, grillen und den ganzen Abend durchquatschen.
Und Mittwoch gehts dann wieder ab nach Leipzig ~ abends da dann erstmal zu "All you can dance", hoffentlich wieder mit den Leuten vom letzten mal. Und dann shoppen und fotografieren und Leipzig genießen.
Und am Pfingstwochenende ist dann hier noch Stadtfest.
Soo schaut meine Planung aus.
Ich hab "A song a day" ganz schön vernachlässigt, sorry.
Also, hier gehts jetzt weiter mit


Pretty Handsome Akward by The Used
Day 20 - A song that you listen to when you’re angry

1 Kommentar:

Daria hat gesagt…

hihi gerne :)
wie ich schon geschrieben habe mag ich dein blog und deine musik! :)

du kommst aus kiel oder täusch ich mich da?

allerliebste grüße :)
daria