Mittwoch, 5. Mai 2010

Tadaaaam :D Willkommen zu meinem 100. Post (:
Ging ja ganz schön schnell mit den 100 Posts ~ und ich muss sagen, dass ich mich hier bei Blogger auch echt wohl fühl. Also, liebe 18 Leser, danke für's schon so lang und viel mitlesen (: ~ und auf die nächsten 100 Posts !
Zur Feier des Tages gibt's heut mal ein paar Kinderfotos. Steff hat ja gestern auch eins gepostet und dann hab ich heut auch mal wieder ein paar durchgeguckt und euch einfach mal die schönsten eingescannt (:




Und dann soll mal noch einer sagen, dass ich nicht verfressen bin :D


Leseratte im Bücherregal (:


heutiger Outfitpost :D





Day 19 - A song from your favorite album



Irgendwo anders by Jennifer Rostock
Ich hab eigentlich kein Lieblingsalbum. Ich hab zwar von jeder Band, die ich mag, ein Album, dass ich bevorzuge, aber halt keins, was ich am liebsten mag. Aber da ich von JR noch nichts gepostet hab, musste das jetzt rein. Ist auch von meinem Lieblings-JR-Album, ist die neue Single und eins der besten Lieder. Heut gibt's das ganze auch mal als Video, weil das Video toll ist und die Frau einfach mal Hammer aussieht. Traumfrau :D

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Oh was süße Bilder :)

Prinzesschn hat gesagt…

Hehe nächstes Mal kannst mich sofort mitnehmen :D Ich lenk dich gern ab <3

Aah wie suess du bist. Das is' ja nich' mehr normal & das mit dem Teddy & so klein im Bücherregal aah LIEBE.

Ich freu' mich so arg dich bald zu seh'n :) Das gibt's echt gar nich'. Hfftl hab' ich noch vorher irgendwie frei muss mal meinen Dad frag'n, der hat da immer den total'n Durchblick.

Morgen wird so'n furchtbarer Tag.. erst Chemieklausur & dann Musikabfrage.. oh Gott das wird furchtbar..

Denk an dich & hab dich sehr gern <3

Prinzesschn hat gesagt…

Was hast du bei dem ersten Bild eigentlich in der Hand? :D

Oha ich glaub' das is' das längste Video ever. Aber nun gut ich hoff es is' ein wenig unterhaltsam ^^

♥ dich sehr